Suche
Close this search box.

Heat me up!

Head me upMit dem ersten Frühlingserwachen der letzten Wochen sieht man sie wieder durch die Straßen ziehen: In farben- prächtige Shirts, Hosen und Röcke gehüllt streifen Jugendlichen durch die fast schon laue Luft. Unsereiner wagte in seinen "wilden Jahren" höchstens einmal, Dunkelschwarz mit Hellschwarz zu kombinieren, heute jedoch darf gelassen ein pinkfarbenes Hemd mit einem orangeroten Rock getragen werden.

Auf so mancher Brust prangt ein Slogan, ob weiblich oder männlich. "Zicke" ist noch einer der harmloseren Ausdrücke auf den bunten Shirts. Wer bezeichnet sich denn gerne als Zicke, fragte ich mich letztens in der Mittagspause.

Ich bin der BossUnd heute sehe ich die T-Shirts in unserem Shop: Schwarz wie die Nacht, anschmiegsam wie Nachbars Katze, versüßt mit einem eingehenden Spruch. „Heat me up“ steht in großen Lettern auf dem einen, verführerisch leuchtet mir der rote Hintergrund entgegen. Darunter Zeilen Goethes: „Es dringen Blüten aus jedem Zweig und tausend Stimmen aus jedem Gesträuch.“

Ich ringe noch mit mir, ob ich mir nicht eins zulege. Eigentlich bin ich ja eher der Hemdentyp, aber vielleicht für den Sommer, wenn ich mich leger bewege?

Unsere "Modeecke" ist hier!

Diesen Beitrag teilen:

Ähnliche Beiträge