Suche
Close this search box.

Kunst für alle!

Uff! Gerade mal die Eröffnungstage der Venedig Biennale geschafft (Glamour, Glamour!), da sind viele Besucher schon dabei weiter zur Preview der Art Basel zu jetten. Kommt natürlich nicht jeder rein. Zur Preview. Das gemeine Volk darf dann zwischen 15. und 20. Juni mal einen Blick auf die Werke von mehr als 2.000 Künstlern werfen. 270 der größten Galerien der Welt stellen aus. Wenn das kein Grund ist, mal nach Basel zu fahren!

Aber vielleicht geht es Ihnen wie mir und sie haben gar nicht den nötigen Zaster, um mal schnell eine Litho von Picasso kaufen zu können. Kein Problem! Neben der Top-Veranstaltung Art Basel mit den Top-Galerien gibt es gleichzeitig und am gleichen Ort noch die Kunstmesse Liste (ja wirklich, die heißt so), so ne Art young art fair. Da stellen Newcomer-Galerien aus und man kann die jüngsten Künstler-Talente kennenlernen.

Ehrlich: Da ginge ich hin. In der Hoffnung, mir günstig ein paar Werke vom zukünftigen Picasso sichern zu können. Ich kann halt nicht verleugnen, dass ich bei Jokers arbeite.

www.artbasel.com

www.liste.ch

.

Diesen Beitrag teilen:

Ähnliche Beiträge