Suche
Close this search box.

Männermacken mit Spassfaktor

Letztens hatte ich das Vergnügen, bei einer richtigen "Frauenrunde" dabei zu sein – ich war zwar kein geladener Gast, aber nachdem der Kaffeeklatsch, den meine Frau mit ihren Freundinnen regelmäßig abhält, bei uns zu Hause stattfand und ich mit Grippe im Bett lag, konnten sie mich schlecht weg schicken.

Die Macken der MaennerWirklich viel bekam ich im Dämmer- schlaf und hinter geschlossener Tür nicht mit, aber ab und zu nahm die Heiterkeit im Wohnzimmer doch lautere Ausmaße an und einige Sätze drangen bis zu mir durch: "Ich warte jetzt nur noch auf die berühmte Altersliebe", kicherte zum Beispiel eine der Freundinnen meiner Frau, "ihr wisst schon: Diese Liebe, die angeblich im Alter ganz sicher noch mal kommt. Allerdings wird meine Liebe dann nur noch einer anderen Frau gelten, denn wer erträgt im Alter noch einen Mann?" Und die Runde prustete vor Lachen laut los.

Unfreiwillig bekam ich noch einige andere Erkenntnisse über den Mann an sich zu hören. Ja, manche Männer sind wirklich seltsam! Wenn auch Sie Lust haben, die Tücken des Zusammenlebens von Mann und Frau einmal von der humorvollen Seite aus zu betrachten, hören Sie doch mal in unsere CD "Die Macken der Männer" hinein – eine Autorenlesung der besonderen Art mit garantiertem Spaßfaktor!

Diesen Beitrag teilen:

Ähnliche Beiträge