Suche
Close this search box.

Nicht alle suchen Schnäppchen

Zwar sollen auch BuchkäuferInnen im Internet Schnäppchen lieben, aber noch wichtiger ist ihnen, dass sie rund um die Uhr an Lesestoff kommen und es ein großes Angebot („alle gängigen Verlage“) im Shop gibt.

prozenteBeides kann ich gut nachvollziehen. Auch ich sehe mich in der Zwischenzeit oft lieber im Internet um, wenn ich etwas kaufen will, als in der Stadt. Vor dem Computer sitzend komme ich in jeden Laden zu jeder Zeit hinein, in der Stadt muss ich mich an bestimmte Öffnungszeiten halten. Und nach Feierabend ist mir oft die Zeit zu knapp oder zu wertvoll. Also setze ich mich gegen 21 oder 22 Uhr zum Shoppen hin. Da kann ich in Ruhe herumstöbern, Preise und Produkte, Beschreibungen und Abbildungen vergleichen. Ein Einkaufseldorado!

Und wenn es um Bücher geht: Die großen Internetbuchhändler haben im Prinzip ja alle die gleichen Angebote und gleichen Verlage im Programm. Es gibt nur wenige Unterschiede. Außer natürlich man kauft bei Jokers. Wir haben zwar auch die gängigen Verlage im Programm, aber im Prinzip fast nur Restauflagen von Büchern. Das, was anderswo nicht mehr verkauft wird, gibt es bei uns – immer zu einem günstigen Preis. Um die 10.000 Bücher! Selbst wenn Sie gerade nicht ein Schnäppchen suchen sollten: Bei Jokers werden Sie es trotzdem finden!

Jokers

(geschrieben von Matthias Stöbener)

Diesen Beitrag teilen:

Ähnliche Beiträge