Suche
Close this search box.

Umsonst studieren oder kuscheln

Na wer sagts denn: In letzter Zeit sind wir immer mal wieder in der Presse, z. B. schreibt Unicum Print, ein bundesweites Studentenmagazin, über uns:

"Bei jokers.de gibt es eine Finanzspritze zu gewinnen, mit der die demnächst fälligen Studiengebühren kein Problem mehr sind: Jokers bezahlt dem Hauptgewinner während der Regelstudienzeit (maximal 12 Semester) 500 Euro pro Semester! Was vom Gewinn übrig bleibt, darf sinnvoll angelegt werden: für Kino, Kneipe und Co. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird per Los ermittelt. An der Verlosung teilnehmen können Studenten sowie alle Abiturienten des Jahres 2005. Für alle, die nicht gewinnen, gibt es den Trost: Bei Jokers kann man das ganze Studium über beim Büchergeld Einiges sparen…

Mehr Infos online unter: www.umsonst-studieren-mit-jokers.de

Und das gleich neben der Rubrik "Wissen, wie gekuschelt wird". Find ich klasse. Es scheint, dass Studentinnen und Studenten ein starkes Interesse für Geld oder Liebe haben.

Ach so, es fehlt noch der Kuschellink:

http://dating.unicum.de

Diesen Beitrag teilen:

Ähnliche Beiträge