Suche
Close this search box.

Auskunft gewünscht?

Schon mitbekommen? Wikipedia hat einen Auskunftsdienst gestartet. Dort kann jeder die Fragen stellen, die er schon immer stellen wollte und – wichtig! – von der Wikipedia nicht beantwortet werden. Also z. B. wie viele Engel auf eine Nadelspitze passen oder welches Nietverfahren beim Eiffelturm angewandt wurde.

Die gestellten Fragen werden kostenlos von Sachverständigen beantwortet. Und das Allerbeste: Jeder kann die Fragen und Antworten nachlesen. Ein reich sprudelnder Quell des Wissens! Oder hätten Sie gewusst, dass die Abgrenzungsstäbe auf den Laufbändern von Supermarkt-Kassen "Warentrenner", "Gauloioses" (weil das oft draufsteht) bzw. umgangssprachlich "Rentnerberuhiger" genannt werden?

Hier geht es zur Weiterbildung!

Diesen Beitrag teilen:

Ähnliche Beiträge