Suche
Close this search box.

Ein unnützer Appell

fussballOleoleole: Die Welt ist Gast bei Freunden. Nur Bären sind nicht willkommen, aber das weiß man ja, seit sie am Aussterben sind.
Oleoleole: Vielleicht haben die Astrologen doch Recht, dass ein Überraschungsland den Pokal holt?
Oleoleole: Sogar bei ausgestecktem Fernseher kann man dem Fußballfieber nicht entkommen.
Oleoleole: Es ist die Zeit, in der sogar die Radsportler Fußballtrikots tragen.
Oleoleole: Ich kann die Schoko-Fußbälle im Supermarkt nicht mehr sehen!
Oleoleole: Ständig werde ich gefragt, warum ich so unleidlich bin.
Oleoleole: Meine Lieblingskneipe hat sich in einen Fernsehturm verwandelt.
Oleoleole: Ich habe gelernt, mit Ohrenstöpseln zu schmökern.
Oleoleole: Mein Lieblingslesesessel ist nun ein Chipstüten-Bierdosen-Abfalleimer.
Oleoleole: Wann wird die Impfung gegen das Fußballfieber erfunden?
Oleoleole: Wenn es so weiter geht, fange ich an Weihnachten zu lieben!
Oleoleole: Bitte, lasst mich wieder in Ruhe lesen!

Diesen Beitrag teilen:

Ähnliche Beiträge