Suche
Close this search box.

Hörbuch-Downloads für Jokers Kunden

hoerbar2007 wurden für 168 Mio. Euro Musik, Spiele, Software, Videos und Hörbücher aus dem Internet heruntergeladen. Ein Plus von 28 Prozent, wie im Börsenblatt für den deutschen Buchhandel zu lesen war. Schon 5 % aller Hörbücher werden per Download erworben – Tendenz steigend. Und wenn man darüber nachdenkt, kann man sich der Meinung anschließen, dass Downloads von Hörbüchern der Weg in die Zukunft beim Thema Hörbuch ist. Die CD wird hier wohl auch wie bei der Musik nach und nach ersetzt werden.

Und so wächst hier die Konkurrenz. Da ist zum Beispiel die amerikanische Firma Audible, aufgekauft von Amazon, die auch Inhalte an iTunes liefert. Fachleute halten sie auch auf dem deutschsprachigen Sektor für marktführend. Danach kommen im deutschen Markt Soforthoeren und Claudio. Daneben sind Random House Audio, Booksload, Brigitte, Hoerspiel 24, Hoerstern, iHaiku und Justhear aktiv.

Klar, dass da auch wir von Jokers uns etwas überlegt haben, wollen wir doch Dienstleister für die gesamte Welt der Literatur sein. Schon seit Jahren verkaufen wir mit Erfolg Hörbücher auf Scheiben. Dass nun der Zug Richtung Downloads von Hörbüchern fährt, hat uns bewogen, den Wünschen unserer Kunden nachzukommen und ebenfalls Hörbuch-Downloads anzubieten. Unter Jokers Audio bieten wir Ihnen in Zukunft viele Tausend spannende Hörstoffe:

http://www.jokers-audio.de

Sie können gewiss sein, dass wir unsere Jokers Philosophie „Gute Produkte zu einem guten Preis“ auch bei unseren Download-Angeboten verwirklichen werden.

Diesen Beitrag teilen:

Ähnliche Beiträge