Suche
Close this search box.

Prominente für die Ohren

Die Frankfurter Buchmesse ist schon ein paar Tage vorbei und doch beschäftigt sie mich noch. Nicht nur dass ich wie jedes Jahr eine Menge Prospekte und Literaturbeilagen von der Messe mit nach Hause geschleppt habe, auch die kleinen Highlights der Messe wollen noch einmal verarbeitet werden. Etwa das Thema "Literatur in Korea". Sicher werde ich demnächst zu einem koreanischen Roman greifen. Oder das Thema "Literarische Podcasts".

Dazu habe ich heute noch einen interessanten Newsletter unserer Partnerseite Literaturcafe gelesen. Der Betreiber der Seite und eine Kollegin waren mit dem Mikro auf der Frankfurter Buchmesse unterwegs und haben Prominente interviewt. Eine super Idee, finde ich. Elke Heidenreich, Roger Willemsen oder Klaus Bednarz sind nur einige der bekannten Autoren, die den Beiden vor die Mikro-Flinte liefen. Und das Beste: Alle Interviews können auf der Seite

http://podcast.literaturcafe.de

kostenlos herunter geladen werden. Speichern Sie sich die Beiträge auf dem PC oder auf dem MP3-Player, damit Sie auf dem Weg zur Arbeit oder beim Joggen oder wo auch immer mit der Literatur verbunden bleiben!

Diesen Beitrag teilen:

Ähnliche Beiträge