Suche
Close this search box.

Tusch für die Gewinnerin

Na endlich! Beim dritten Anlauf hat es geklappt und Jokers hat eine Gewinnerin des Wochenend-Preisrätsels gefunden. Die Frage lautete diesmal:

Welchem Filmklassiker entstammt dieses Zitat: Ehrlich gesagt, meine Liebe, das ist mir egal.

Gleich, nachdem wir die Frage gestellt hatten, gingen die ersten Antworten ein. Die Frage war also nicht allzu schwerz zu beantworten. Und meistens wurde sie auch richtig beantwortet. Unsere Glücksfee hat eine "Knuddelqualle" als Gewinnerin gezogen (interessant, wer bei unseren Gewinnspielen mitmacht, nicht?).

Für alle, die es nicht wissen: Das gesuchte Zitat stammt aus dem Film "Vom Winde verweht", dem großen Südstaaten-Epos von 1939, das mit zehn Oscars prämiert wurde und die leidenschaftliche Liebesbeziehung zwischen Scarlett O`Hara und Rhett Butler schildert. Auch heute noch für Herzschmerz-Fans ein Muss.

Diesen Beitrag teilen:

Ähnliche Beiträge