Suche
Close this search box.

Der Jokers-Katalog zum Download

Wunderbar, was man in so einem Blog alles machen kann. Sagt mir doch eine Kollegin: "Warum stellt Ihr eigentlich nicht den kostenlosen Jokers-PDF-Katalog vor?" Ja, warum eigentlich nicht?

Aber wie bekommt man den ganzen PDF-Katalog, die ganzen 144 bunten Seiten und den Kopf unseres Chefs auf der ersten Umschlaginnenseite hier in das Blog rein? Und zwar so, dass ihn jeder downloaden kann? Ach, dachte ich mir, da rufe ich gleich mal bei unserem Dienstleister an. Kein Problem, sagten die. "Unser Tool hat viele Möglichkeiten. Sie können z. B. folgendes machen …" Es waren dann wirklich nur noch ein paar Handgriffe, bis unser Jokers-PDF-Katalog hier im Blog online war. Super!

Natürlich hoffe ich, dass der Service genutzt wird. Eigentlich spricht ja alles für den PDF-Katalog:

Man spart Online-Kosten und kann so lange im PDF-Katalog stöbern wie man mag. Man kann mit dem Katalog offline aussuchen und dann die Bestellung bequem und schnell in den Internetshop übertragen. Der PDF-Katalog ist eine 1:1-Kopie unseres gedruckten Monats-Katalogs für StammkundInnen:

mehr als 1.000 Bücher aus allen Themenbereichen
•anspruchsvolle Romane, kompetente Fachbücher, spannende Krimis, wertvolle Kunstbände, aktuelle Hörbücher, English Books und und und
•darunter viele Raritäten, die Sie nur noch bei Jokers bekommen

Jetzt auch hier im Blog 😉 In der rechten Spalte immer zu finden!

Diesen Beitrag teilen:

Ähnliche Beiträge