Suche
Close this search box.

Die Gewinner des Video-Gewinnspiels von Jokers stehen fest

Die Jury hatte es nicht leicht beim Video-Geburtstagsgewinnspiel von Jokers. Tagelang hat sie sich durch die 85 Filme, die eingingen, geklickt, Punkte vergeben und abgewogen. Wir von Jokers waren total überrascht, wie viel Mühe sich die verschiedenen Filmteams gemacht haben, uns zu 10 Jahre Bestehen zu gratulieren und welche witzigen Ideen dabei umgesetzt wurden. Erst nach Tage dauernden Diskussionen standen die Gewinner fest.

Jetzt bitte Trommelwirbel und Tusch: Zu den GewinnerInnen

Alle Gewinner bekommen für Ihre Leistung je 500 Euro von uns. Das Ergebnis heißt aber nicht, dass die anderen 75 Filme nicht auch gut oder sehr gut waren! Wir versprechen: Jeder Filmemacher bekommt in absehbarer Zeit eine neue Chance von Jokers!

Noch eine nette Geschichte zum Filmgewinnspiel am Rand. Nicht jeder hat die Möglichkeit, die Zeit oder die Lust, Filme zu drehen. So erreichte uns während des Gewinnspiels folgendes Gedicht:

Jubiläumsgruß auf einem Grabstein

Hier ruhet ein Depeschen-Abonnent,
der voller Ekel vor sich selbst bekennt:
Ich habe oft – drum muss ich hier verwesen –
kein Buch bestellt und deshalb nicht gelesen.

Oh schändlich ist’s, Autoren zu missachten,
die sich doch sicher solche Mühe machten.
Das Jokers-Angebot hat mich dahingerafft.
Ich hab es einfach nicht komplett geschafft.

Banause war ich, finstrer Ignorant.
Und als ich nach zehn Jahren das erkannt,
da hab ich mich, oh Freunde und Genossen,
zum Jubiläum konsequent erschossen.

Herzliche Glückwünsche!

Peter Borjans-Heuser

Wir haben über diese Art der Beteiligung am Video-Gewinnspiel herzlich gelacht, wie Sie sich vorstellen können! Wir sind dankbar solche humorvollen Kunden zu haben.

(geschrieben von Matthias Stöbener)

Diesen Beitrag teilen:

Ähnliche Beiträge