Suche
Close this search box.

Heute zu gewinnen: »1 Jahr umsonst lesen!«

helga_verlosung.jpg
Samstag, 12.00 Uhr

Helga Schröck moderiert unsere erste Verlosung am Messe-Samstag. Der Andrang ist groß. Schließlich gibt es heute einen ganz besonderen Preis zu gewinnen: »1 Jahr umsonst lesen«. Das heißt: Wir schicken dem oder der GewinnerIn jeden Monat einen 50-Euro-Gutschein für das Jokers-Programm zu. Jeden Monat – ein ganzes Jahr lang!

Wenn Helga gerade kein Megaphon in der Hand hat, managt sie die Abläufe in der Jokers-Werbeabteilung. Zusammen mit Andrea Jakob hält sie TexterInnen und GrafikerInnen auf Trab, damit unsere Kataloge pünktlich zum Drucker kommen. »Da könnte ich auch manchmal ein Megaphon brauchen«, lacht Helga. Aber im Hintergrund treffen die Werbungs-KollegInnen schon geheime Absprachen. Irgendwer wird den kleinen Krachmacher schon verschwinden lassen, bevor es zurük nach Augsburg geht… 😉

Timm Boßmann

Diesen Beitrag teilen:

Ähnliche Beiträge