Suche
Close this search box.

Jetzt ist Schicht!


Freitag, 16.00 Uhr

Das erste Jokers-Team verabschiedet sich von der Messe. »Es hat riesig Spaß gemacht!«, versichert Thomas Odau aus der Einkaufsbearbeitung. »Wir hatten viele spannende Gespräche am Stand und haben viel darüber gelernt, was unsere KundInnen an Jokers schätzen. Selbstverständlich gab es auch einige kritische Anmerkungen. Da haben wir genau zugehört – wir wollen schließlich noch besser werden!«

Jetzt geht’s mit der Straßenbahn zum Bahnhof. Dort trifft Thomas Odau die anderen Team-Mitglieder: Andrea Jakob und Katja Vogt (Werbesteuerung), Petra von Gliscynski (Text-Chefin) Irina Hodes (Warenwirtschaft). Die Fünf sind sichtlich erschöpft – kein Wunder bei dem Andrang an unserem Stand. »Ihr habt wirklich einen tollen Job gemacht! Vielen Dank dafür.« von

Timm Boßmann

Diesen Beitrag teilen:

Ähnliche Beiträge