Suche
Close this search box.

Zugreifen – sonst vergriffen!

Samstag, 16.00

Es ist kaum zu glauben! Die Kataloge werden knapp. Zwei Stunden vor Messeschluss am Samstag haben wir schon über 4.000 Kataloge an kauffreudige BücherfreundInnen verteilt. Jetzt heißt es zugreifen, die nächste Kataloglieferung trifft erst morgen auf dem Messestand ein.

Auch beim Gewinnspiel
werden die Teilnehmer-Karten knapp. 3.000 sind schon verteilt. Kein Wunder bei diesem Tagspreis. Wer möchte das nicht: »1 Jahr umsonst lesen«?!

Neue Werbegeschenke sind schon unterwegs nach Leipzig: Lesezeichen, Krimi-Taschenbücher, Traubenzucker und Jokers-Bücherstrips: Morgen ist alles wieder reichlich vorhanden!

Für heute verabschiedet sich der Jokers-Reporter, um die zweite Lesung der Lyrikpreisträger in der Innenstadt zu besuchen. Vielleicht sehen wir uns da? (18.00 Uhr, Marktgalerie/Bräuninger-Passage, Markt 12, gegenüber dem Alten Rathaus) Ich würde mich freuen!

Timm Boßmann

 .

Diesen Beitrag teilen:

Ähnliche Beiträge