Ab ins Beet!

      Kommentare deaktiviert für Ab ins Beet!

Gartenfrust statt Gartenlust? Glaubt man der neuesten televisionären Doku-Soap, hat Gartenlust ja anscheinend mehr mit Gartenfrust zu tun. Regelmäßig können wir derzeit mitverfolgen, wie viel Schweiß es anscheinend kostet, ein Stückchen Ödnis in blühende Landschaften zu verwandeln. Wie gierig saugendes Kriechgetier Pflanzen um ihren Lebenssaft und Hobbygärtner um den Verstand bringt. Oder die Pächter der Kleingartenanlage »Zum friedlichen Nachbarn« plötzlich zu kriegerischen Teutonen werden…

Dabei ist der Traum von der grünen Oase gar nicht so schwer zu verwirklichen ob nun in der Reihenhausparzelle, im Schrebergarten oder auf der Dachterrasse. Die schönsten Bücher dazu mit vielen Tipps und kreativen Anregungen haben wir hier für Sie zusammengestellt. Also dann: Ab ins Beet!

Günstige Gartenbücher bei Jokers