Suche
Close this search box.

Ein Hinweis in fremder und eigener Sache

Heute lese ich folgende Mail, die mich über das Kontaktformular erreichte:

Liebes Jokers Blog-Team,

seit einiger Zeit gibt es ein – bisher eher sporadisch genutztes – Angebot für angehende (Hobby-) Autoren. Unter http://www.autorenblog.de/ können sich Autoren ein eigenes Blog einrichten lassen und die eigenen Texte von Lesern kommentieren lassen um so mehr Sicherheit oder Qualität zu erarbeiten oder vielleicht auch ausloten zu können, in welche Richtung die Geschichte gehen soll, um den Lesergeschmack zu treffen. Vielleicht interessiert euch dieses Angebot ja generell oder auch für einen Beitrag in eurem Blog. Das Jokers Blog habe ich übrigen s in die Blog-Aggregation unter http://www.autorenblog.de/neues/ aufgenommen (Kategorie: Nachrichten).Ich hoffe euch ist das recht.

Viele Grüße,
Mela Eckenfels

Liebe Mela,

gerne weise ich auf das Autorenblog hin und danke dir auch, dass du uns bei dir aufgenommen hast. Ich finde alles unterstützenswert, was angehende Autoren fördert. Verlage müssen ja nicht immer teure Lizenzen in Amerika oder England einkaufen. Ich glaube, dass es auch in Old Germany genug begabte junge Autoren gibt, die eine Förderung verdienen, und wenn du einen Rahmen zur Verfügung stellst, auf dem junge Autoren ihre ersten Schritte machen können: toll!

In dem Zusammenhang möchte ich zusätzlich noch darauf hinweisen, dass es bei uns ja in Kooperation mit Bluelion-Webdesign weitere 180 Blogs zu gewinnen gibt. Das sind 1a-Blogs, nicht zu vergleichen mit den Standard-Blogs der bekannten Bloghoster, wirklich was Edles und Einmaliges. Und gerade für Autoren oder solche, die es werden wollen, könnten diese »Luxusblogs«, wie ich sie immer nenne, eine aufregende Sache sein.

Diesen Beitrag teilen:

Ähnliche Beiträge