Suche
Close this search box.

Eine kleine Freude

Ich habe sie schon Monate hier auf meinem Schreibtisch im Verlag liegen, weil ich mich so gefreut habe. Im August 2004 hatten wir eine Romreise verlost. Die Gewinnerin konnte damals nicht nach Rom reisen, weil sie gerade Zwillinge zur Welt brachte. Erst mehr als ein Jahr später war sie in der Lage mit Ihrem Mann die Reise antreten, nachdem sie in der Verwandtschaft Babysitter für ihre Zwillinge gefunden hatte.

Irgendwann September letzten Jahres bekam ich dann eine Karte aus der Ewigen Stadt. Vorne der Petersplatz, hinten nette Dankesworte. Ich freue mich auch jetzt noch, Monate danach. Obwohl wir oft Preisausschreiben oder Verlosungen veranstalten, ist es doch recht selten, dass wir mal eine Dankeskarte geschickt bekommen. Aber wenn es dann mal passiert, tut es richtig gut.

Diesen Beitrag teilen:

Ähnliche Beiträge