Grundeinrichtung

      7 Kommentare zu Grundeinrichtung

Die Einrichtung eines Blogs macht man am besten in Ruhe. Am besten an einem arbeitnehmerfeindlichen Feiertag, an dem es regnet. So ein Tag war heute und da ich seit Tagen nicht dazu kam, die Grundbefüllung dieses Jokers-Blogs zu machen, bot es sich an, dies heute nachzuholen.

Zwar ist alles easy, aber man muss erst einmal wissen, wie es geht, wie der Blog-Hase läuft. Ein paar Stunden hat die Grundbefüllung gedauert. Hier etwas gefeilt und dort etwas gesägt. Jetzt bin ich zufrieden. Für den Anfang passt´s. Ich lege mich in die Wanne und entkorke einen Sekt.

7 thoughts on “Grundeinrichtung

  1. erowyinn

    Na, dann Prost und viel Spaß beim Bloggen 🙂

    Bin ja schon mächtig gespannt! alles, was sich um Bücher dreht, erweckt meine Neugier … erst recht, wenn ich das Wort “günstig” höre *ggg* … Jokers selbst kenne ich ja schon lange, die Blogform ist da mal was völlig Neues, super! 🙂

    Liebe Grüsse,
    SaraSalamander

  2. Tirilli

    Wanne + Sekt? na na na! 😀 Seeehr gefährlich das!
    Wie hoch war denn der Wasserstand?
    🙂
    Ein herzliches Willkommen von
    Tirilli

  3. Carol

    Hallochen 🙂
    Da schließe ich mich den lieben Willkommensgrüßen doch gerne an …
    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß in unserer Runde. Ich werd sicher öfter mal bei euch reinklicken ! Es grüßt euch lieb

    Carol

  4. Wörmchen

    Na ich glaube, hier bin ich goldrichtig :))) Bücher sind immer gut und bei mir gehört auch immer ein Buch zu Badewanne und Sekt (oder wahlweise Wein) *ggg* Ohne geht sozusagen nix…

    Also ein herzliches Willkommen auch von mir. Ich komm bestimmt öfters vorbei *gg*

    Liebe Grüße
    Wörmchen

  5. Wörmchen

    Jetzt ist mein erster Kommentar doch tatsächlich im Nirvana verschwunden…

    Was ich sagen wollte: Schön, dass es euch jetzt auch als Blog gibt. Bücher sind immer gut, eure Filiale hier besuche ich auch regelmäßig… Und überhaupt könnte ich ja niemals nicht ohne Buch in die Badewanne *ggg* Also auch von mir ein herzliches Willkommen – ich komm bestimmt öfters vorbei :)))

    Liebe Grüße
    Wörmchen

Comments are closed.