Suche
Close this search box.

Kann ja sein, dass

hier auch ein Fotobuch-Autor oder ein Photograph oder ein Fotograf, der einen Bildband veröffentlicht hat, mitliest. Sollte das der Fall sein, will ich ihn auf den deutschen Fotobuchpreis 2005 hinweisen.

Prämiert werden die besonderen Leistungen von Fotografen, Verfassern und Herausgebern, die eine fotografische Aufgabenstellung besonders gut gelöst, bzw. präsentiert haben. Teilnehmen können nicht nur Verlage, sondern auch Fotografen und Fotodesigner.

Die genauen Bedingungen kann man auf folgender Seite nachlesen:

Deutscher-Fotobuchpreis

Übrigens: Der Anmeldeschluss ist erst am 25. Oktober 2005. Bis dahin könnte man fast noch einen Bildband fotografieren und drucken. Wäre schön, wenn wir im November 2005 eine Gewinnerin oder einen Gewinner krönen könnten, der über unser Blog auf den Wettbewerb aufmerksam geworden ist.

Diesen Beitrag teilen:

Ähnliche Beiträge