Suche
Close this search box.

10 Jahre Jokers: Der Grill ist weg

Vor 10 Jahren eröffnete in München die erste von mittlerweile 32 Jokers Filialen! Dieses Jubiläum haben unsere Buchläden gebührend gefeiert – vor allem mit den Kunden. Ganze 10 Wochen lang gab es jede Menge tolle Jubelangebote, Aktionen und Gewinnspiele, die sich das Filialteam ausgedacht hat.

Bei »Rubbel die 10« etwa galt es, aus 9 Ziffer-Feldern die Glückszahl 10 freizurubbeln. Wem’s gelang, der konnte sich über einen von 30.000 Sofortgewinnen freuen und an der Verlosung teilnehmen – mit der Aussicht auf eine Flasche feinen 10-jährigen Rotweins oder – als Hauptpreis – einen Mini-Kugelgrill von Weber.

Rebekka Krönung aus Darmstadt versuchte ihr Glück und sackte prompt den Hauptgewinn ein: Jetzt kann sie den Kugelgrill ihr Eigen nennen und dem Winter mit heißem Grillgut einheizen. Denn bis zum nächsten Frühjahr will Frau Krönung nicht warten, um ihren neuen Grill zu testen.

Charlotte Horn, Filialleiterin in Darmstadt, übergab das gute Stück an die Gewinnerin. Wir alle gratulieren und wünschen schon mal »Guten Appetit«!

Diesen Beitrag teilen:

Ähnliche Beiträge