Suche
Close this search box.

Aus 1 mach 10!

1 EuroVielleicht geht es Ihnen auch so: Anfang Januar bin ich immer pleite. Schließlich zollte man nicht nur in Form von Geschenken dem gerade vergangenen Fest seinen Tribut – auch alle möglichen wichtigen und unwichtigen Versicherungen buchen zum Jahresanfang die fällige Prämie vom Konto ab. Da bleibt dann nicht mehr viel übrig, wenn alle Unkosten abgezogen sind.

Und dennoch. Bücher gehören für mich zum täglichen Leben wie mein Frühstücksbrot. Ich kann und will einfach nicht auf das Lesen verzichten. Natürlich werde ich mir im Januar nicht die in Leder gebundene Ausgabe des Gesamtwerks von Charles Dickens leisten. Das bedeutet aber nicht, dass ich darauf verzichten muss, mich mit neuem Lesefutter einzudecken: Denn gerade jetzt im Januar sind die Abende noch lange und das Fernsehprogramm ist nicht anspruchsvoller geworden. Es bleibt also viel, viel Zeit zum Schmökern.

Und weil wir von Jokers denken, dass es Ihnen im Januar ähnlich geht wie mir, haben wir in unserer Rubrik „Nur 1 EUR“ ganz viel neuen Lesestoff im Angebot. Hier finden Sie nicht nur praktische Lernhilfen und Lebensratgeber, sondern auch viele Romane, sogar auf Englisch. Und wenn man sonst durchschnittlich 10 € für ein Buch ausgibt, bekommt man damit fürs gleiche Geld ganze 10: Na, das sollte mich über den Januar bringen!

(geschrieben von Matthias Stöbener)

Diesen Beitrag teilen:

Ähnliche Beiträge