Suche
Close this search box.

Bei den Peanuts ist was los!

Es geht hoch her bei den Peanuts, die unermüdlich versuchen, ihren Kinderalltag gemeinsam zu meistern. Pechvogel Charlie Brown ist wie immer bevorzugtes Opfer von Mädchenstreichen. Lucy bietet ihre psychologischen Dienste für den Spottpreis von zehn Cent an. Und Beagle Snoopy gibt sich auf seiner Hundehütte philosophischen Gedanken hin, während er auf sein Fressen wartet…

Als Charles M. Schulz 1947 seinen ersten Comicstrip mit dem Namen "Little folks" (Kleine Leute) veröffentlichte, ahnte wohl niemand, welchen Siegeszug seine liebenswürdigen Figuren antreten sollten. Heute gehören die Peanuts zu den erfolgreichsten Comicserien der Welt. Und die Zeichentrick-Episode "Die Mannschaft braucht dich, Charlie Brown" wurde sogar für den Emmy Award nominiert. Diese und fünf weitere Episoden zeigt diese Peanuts-Sammlung auf drei VHS-Kassetten: Fast zweieinhalb Stunden Videovergnügen zum Schmunzeln und Lachen! Freigegeben ohne Altersbeschränkung.

Diesen Beitrag teilen:

Ähnliche Beiträge