Suche
Close this search box.

Ein neues Gesicht

Schon lange war hier nichts mehr zu lesen. Ist das Jokers Blog-Team faul geworden? Oder krank? Oder ist Matthias immer noch in Urlaub? Hat Conny verlernt zu schreiben? Was ist los?

Wer schon mal auf dem Jokers Shop war, kann vielleicht ahnen, was der Grund ist, dass hier im Blog die letzten Wochen Ruhe herrschte. Wir haben einen anstrengenden Relaunch hinter uns gebracht, Jokers sozusagen eine Gesichtsoperation verpasst. Das geht nicht ohne Schmerzen ab, ich kann euch sagen. Aber bei der Gesichtsoperation blieb es nicht. Neben einem neuen Layout kamen auch mehr Titel ins Angebot, haben wir die Suche aufgebohrt und verbessert, und das "Gehirn" des Ganzen ausgetauscht, sprich neue Datenbanken im Hintergrund aufgesetzt und das alte Content-Management-System gegen ein neues ausgetauscht. Das ganze Projekt hat uns fast ein Jahr lang beschäftigt und einige Nerven gekostet. Es sind natürlich hier und da noch kleine Bugs und wir haben noch einiges zu tun, um die Fehler zu beseitigen, aber wir sehen Licht am Ende des Tunnels.

Warum ich das alles erzähle? Um einzuladen, den neuen Jokers Shop mal anzuschauen und wir freuen uns natürlich auch über Kommentare. Die müssen nicht positiv sein. Am meisten lernt man ja von Kritik. Und dann wollte ich mich einfach zurückmelden und allen im Leserkreis Hallo sagen und bis bald.

Diesen Beitrag teilen:

Ähnliche Beiträge