Suche
Close this search box.

Er steht einfach nicht auf dich

Telefon„Wie viel Zeit hab ich schon damit verschwendet, dass ich mich für Männer engagiert habe, die eigentlich nichts von mir wollten“, erklärte mir Susanne, eine Bekannte aus Studentenzeiten, neulich. Dann habe sie den Ratgeber „Er steht einfach nicht auf dich“ mit dem hübschen Untertitel „Warum Frauen nie verstehen wollen, was Männer wirklich meinen“ gelesen.

„Das Buch hat mir die Augen geöffnet. Wenn ein Mann sich urplötzlich nicht mehr meldet, dann ist meist nicht das Telefon kaputt, seine Mutter erkrankt oder die Arbeit zuviel. Nein. Dann interessiert er sich einfach nicht so für mich.“ Das klang irgendwie bitter, deshalb fragte ich nach und hörte: „Ich bin es leid, dass wir Frauen Entschuldigungen und Mythen rund um Männer erfinden, die sich urplötzlich nicht mehr melden. Wenn ein Mann verliebt ist, dann hält ihn auch eine kranke Mutter nicht davon ab anzurufen.“

Mittlerweile soll das Buch zu einem wahren Bestseller geworden sein und angeblich wird es in Hollywood verfilmt.

Diesen Beitrag teilen:

Ähnliche Beiträge