Suche
Close this search box.

Promis im Jokers Blog

Schon vor geraumer Zeit eröffnete die amerikanische Publizistin Arianna Huffington ein Promi-Blog. Dort tummeln sich unter anderem Hollywood-Größen wie z. B. Warren Beatty, Diane Keaton und Gwyneth Paltrow.

Natürlich ließ die deutsche Antwort nicht lange auf sich warten: Boxweltmeisterin Regina Halmich verrät im BUNTE Starblog, was sie wirklich noch umhaut, Top-Model Eva Padberg plappert ungeniert über die Problemfarbe »Gelb«. Und als ob das nicht schon spannend genug wäre: Beinahe-Dschungel-König und Olympia-Springbock Carlo Thränhardt engagiert sich im FOCUS Blog für das freie Frisurenwahlrecht eines Fußballspielers namens »Schweini«. Ach so, wir haben Nova Meierhenrich (Wer ist das eigentlich?) vergessen, die gesteht, dass sie schon seit geraumer Zeit an der Nadel hängt und nicht mehr davon loskommt.

Sollten wir vielleicht auch ein paar Stars in unser Blog holen? Möglicherweise würde sich so unsere tägliche Leserschar von 2 auf 5 zu erhöhen. Aber wen bitte? Wir haben uns das Gehirn zermartert. Casanova, der hier seine schlüpfrigen Abenteuer in weichgespülter Form zu Blog bringen könnte, lebt nicht mehr. Marcel Reich-Ranicki ist wegen seiner Honorare für uns unbezahlbar, Heidi aus den Schweizer Bergen hat leider Alzheimer und Pinocchio wurde im letzten strengen Winter verheizt.

Weil wir nicht weiterkommen, fragen wir Sie: Welchen (literarischen) Star, den wir realistischerweise verpflichten könnten, würden Sie gerne im Jokers Blog lesen?

Diesen Beitrag teilen:

Ähnliche Beiträge