Suche
Close this search box.

Rettende IT

Gott, war heute wieder ein Tag! Tausend Telefonate, zig Termine, dann will mein Chef kurz was von mir und ich komme zwei Stunden später bei ihm raus, zwischendurch habe ich einen Termin in der Stadt (treffe mich mit einer netten na ja, ich muss ja nicht alles hier breittreten). Jedenfalls ein Tag, wie man ihn sich überhaupt nicht wünscht und wie er doch jede Woche ungefähr fünfmal auftritt.

Und dann kommt noch dies und das im Shop dazu. Z. B. musste ich heute einen Presse-Artikel in unserer Presselounge einstellen. Das hört sich so einfach an, aber nur so lange, bis man an unserem Content-Management-System (CMS) sitzt. Tja, und so saß ich heute morgen kurz vorm Mittagessen dran und fragte mich: »Wie war das noch mal? Wie stellt man genau die Texte jetzt ein? Und wie kriege ich es hin, dass die zwei Spalten in etwa gleichmäßig lang sind? Mit der Schere durchschnippeln oder was?« Mit einem Wort: Ich kam nicht weiter.

ProzessorbildIn solchen Fällen ist unsere IT-Mannschaft die Rettung. Leider ist Oliver Deul, der für Jokers zuständig ist und dafür sorgt, dass alles klappt und der Shop läuft, recht lichtscheu auch wenn er es gar nicht sein müsste, meine Damen! Und leider habe ich noch kein Photo von ihm geschossen, so dass ich es hier jetzt einstellen könnte.

Ich würde es gerne mal tun. Denn keinem bin ich in meiner täglichen Arbeit dankbarer als ihm. Er ist immer zuvorkommend, immer gut gelaunt, nie ärgerlich, wenn ich mit meinen Sonderwünschen komme Ehrlich: Ohne ihn hätten wir Jokers online schon schließen müssen. Sie müssten Oliver Deul mal kennenlernen!

Diesen Beitrag teilen:

Ähnliche Beiträge