Suche
Close this search box.

Spacig…

Kürzlich saßen wir in einem Meeting zusammen. Von unserem Jokers-Programm zur Seefahrt anlässlich des 500. Todestags von Christopher Columbus kamen wir zur Luft- und Raumfahrt. Am Ende, alle waren wir schon etwas erschöpft, wurde unsere Besprechung sehr lustig: Unser Werbeleiter zückte plötzlich seinen Stift, krümmte sich auf nicht wirklich anmutige Weise in seinem Stuhl nach hinten und tat so, als ob er seine Notizen kopfüber in die Luft malen würde. Wir waren alle ziemlich baff, bis er kicherte: "Was hat uns die Raumfahrt gebracht, fragte mal ein weiser Mann." Wir starrten ihn an. "Ganz einfach: Die Teflonpfanne und diesen Stift hier. Mit diesem Wunderwerk kann man kopfüber unter Wasser schreiben!" Ja, stellten wir lachend fest: Diese Funktion benötigt man unbedingt mehrmals am Tag. Oder zumindest, um lange Meetings aufzuheitern!

Diesen Beitrag teilen:

Ähnliche Beiträge