Suche
Close this search box.

Habt ihr schon von dem Unglück gehört?

Nein, kein neuer Terroranschlag, auch ist kein Öltanker vor Hamburg ersoffen. Alles ist viel schlimmer: Eine der bedeutendsten Persönlichkeiten des deutschsprachigen Internets hat heute Geburtstag und ist schon wieder ein Jahr älter geworden. Unaufhaltsam nähert sich Jokers Blog, genannt »DER ARCHIVAR«, dem Rentnerkoller. Schon seit geraumer Zeit trinkt er sein Weizenbier in Hamburg (!) aus der Schnabeltasse, vor ein paar Tagen hat er sich im Seniorenheim Friedrichsruh angemeldet.

Bevor er ganz hinüberdämmert und nicht mehr ansprechbar ist, gratuliert ihm das komplette Jokers-Blog-Team von ganzem Herzen. Wir haben ihm viel zu verdanken: Dass wir wissen, wie man »Internet« schreibt, was ein RSS ist und wie man Stylesheets verwendet. Schon seit vielen Jahren ist er ein enger Partner, der uns berät und noch nie bei einer Frage passen musste.

Seine Webseite:

www.derarchivar.de

Diesen Beitrag teilen:

Ähnliche Beiträge