Suche
Close this search box.

Jokers Bücherbörse

Vor Monaten habe ich im Jokers Shop unter dem Punkt „Ihre Meinung zählt“ die Frage gestellt, ob Kunden einen Gebrauchtbuchmarkt auf Jokers nutzen würden:

Damals gab es die folgende Antwortverteilung:

– würde ich regelmäßig nutzen (ca. einmal pro Monat): 22,33 %

– würde ich hin und wieder nutzen (ca. einmal im Vierteljahr): 51,23%

– würde ich nie nutzen: 18,23%

– halte ich generell für überflüssig, da es genug kostenlose Marktplätze für Bücher gibt: 8,21 %

Klar, dass wir aufgrund dieser Umfrage in unserem Shop ein solches Angebot auf die Beine gestellt haben. Es hat etwas gedauert. Gut Ding will Weile haben, aber jetzt gibt es die Jokers Bücherbörse.

http://www.jokers.de/buecherboerse

Ich bin gespannt, ob sie wirklich von etwa 70 % unserer Kunden genutzt wird …

Diesen Beitrag teilen:

Ähnliche Beiträge