Suche
Close this search box.

Schröder online buchen

Fast sieht es so aus, als ob unser ehemaliger Kanzler nicht genug zu tun hat oder nicht mehr genug Geld verdient. Jedenfalls erfahre ich gerade aus dem Schnäppchenjagd-Newsletter, dass er jetzt einen weiteren Job hat. Er hält Reden. Das kann er ja, das wissen wir. Über die Agentur Harry Walker, in der Quassler-Szene eine bekannte Hausnummer, kann man ihn jetzt sogar online buchen.

Wie schreiben die Leute von Schnäppchenjagd in ihrem Newsletter? »Wer also zum Jahresende noch etwas Kleingeld übrig hat, könnte z. B. seine Silvesterparty mit einer Rede von Gerhard Schröder etwas aufpeppen. Nach Schätzungen von Insidern dürfte ein solcher Auftritt zwischen 50.000 100.000 Dollar kosten. Aber auch Helmut Schmidt oder Bill Clinton können dort gebucht werden. Die Preise liegen bei Bill Clinton bis zu 250.000 Dollar pro Auftritt. Von daher ist Schröder ein echtes Schnäppchen.«

Angesichts solcher Apanagen für ein paar Minuten Vortrag, frage ich mich, wie ich so dumm sein konnte nicht Politiker zu werden.

Diesen Beitrag teilen:

Ähnliche Beiträge